Unsere Expertise steht für Mehrwerte

Wir ermöglichen Ihnen den bestmöglichen Verkauf/Vermietung Ihrer Immobilie(n).

Objekt: 3,5-Zimmer Eigentumswohnung in Hilden

Objektdaten

WohnungstypEtagen-Wohnung
Etagenanzahl1 von 3
Wohnfläche ca.81 m²
Nutzfläche ca.14 m²
Einbaukücheja
Bezugsfrei abnach Vereinbarung
Zimmer3,5
Schlafzimmer2
Badezimmer1
Anzahl Garage/Stellplatz1
Kaufpreis255.000 .-- €
Provision4,64 % inkl. 16 % MwSt.

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr1933
BauphaseHaus fertig gestellt
Letzte Modernisierung / Sanierung2016
Objektzustandgepflegt
Qualität der Ausstattungnormal
HeizungsartZentralheizung
Wesentliche EnergieträgerGas
BodenbelagDielenboden
Energieausweisliegt zur Besichtigung vor
Energieausweistyp-
Endenergieverbrauch-

Objektbeschreibung

Zum Verkauf kommt eine schön geschnittene 3,5- Zimmer Eigentumswohnung in einem gepflegten 3- Parteienhaus in guter Wohnlage von Hilden.

Herzstück der Wohnung ist das offene Wohn- und Esszimmer mit angrenzender, offener Küche. Die Einbauküche wurde 2015 neu reingesetzt und der geschmackvolle, anthrazitfarbene Granitboden neu verlegt im Küchen- und Essbereich.

Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer sind mit gemütlichem Dielenboden versehen, der nach einem Abschliff wieder in neuem Glanz erstrahlt. Zudem ist im Wohnzimmer ein Kamin angeschlossen.

Das Grundstück des Hauses ist 339 qm groß. Der Außenbereich mit eigenem Gartenanteil von ca. 100 qm lässt sich über die kleine Außentreppe bequem vom Esszimmer erreichen. Durch die bodentiefen Fenster sind die Räume schön hell.

Das Badezimmer ist mit Duschwanne und WC ausgestattet und gefliest.

Beheizt wird über Gas. Die Heizungsanlage im Haus ist von 1990. Es wurde im Zuge der Sanierung in der Küche Fußbodenheizung verlegt.

Ein Keller mit rund 14 qm rundet das Platzangebot ab.

Einen Stellplatz können Sie für 10.000€ dazu erwerben.

Es besteht die Option, dass der aktuelle Eigentümer noch weitere 5 Jahre in der Wohnung wohnen bleibt gegen Zahlung einer ortsüblichen Miete.

Ausstattung

  • eigener Gartenanteil
  • moderne Einbauküche
  • Granit- und Dielenboden in den Zimmern
  • Rollladen per Funk gesteuert

 

Lage

Hilden liegt direkt vor den Stadttoren der Landeshauptstadt Düsseldorf, am Fuße des Bergischen Landes und vor den Toren des Ruhrgebietes. In Hilden wohnen ca. 57.000 Menschen. Bus und S- Bahnverbindungen, Autobahnanschlüsse nach Süden/Westen/Osten, bevorzugt Hilden als die Stadt zum Leben und Wohnen. Diverse Jugend- und zum Leben und Wohnen. Diverse Jugend- und Freizeitangebote, viele Spiel- und Abenteuerplätze, Kindergärten und Kindertagesstätten, Grund- und Realschulen sowie zwei Gymnasien sorgen für eine optimale Familienfürsorge.

Sonstiges

Allgemein gilt:
Alle Informationen wurden mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt – für deren Richtigkeit können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Alle Daten in diesem Exposé beruhen auf den Angaben des Auftraggebers und dienen als Vorabinformation. In Plänen oder Fotos dargestellte Einrichtungsgegenstände sind nicht Gegenstand des Angebotes. Als Rechtsgrundlage gelten allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag bzw. der unterschriebene Mietvertrag. Irrtum, Auslassung und Zwischenverwertung bleiben vorbehalten.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nur Kunden antworten können, welche uns vollständige Postadresse UND Telefonnummern hinterlassen. Für Exposéübersendungen oder Besichtigungs- abstimmungen benötigen wir Ihre entsprechenden Angaben.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen und Unterlagen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden.

Das Angebot darf nur mit unserer schriftlichen Einwilligung an Dritte weitergegeben werden. Die unbefugte Weitergabe und ein daraus resultierender Vertragsabschluss ist gleichzusetzen mit einer Vermittlung durch unser Büro und wirkt sich provisionspflichtig aus.

Noch Fragen oder Wünsche?

Dann schreiben Sie uns jetzt:

– kompetent – zuverlässig – seriös– freundlich – diskret –
– strategisch – engagiert – schnell – flexibel –
– kommunikativ – innovativ –
Termin vereinbaren